Video DVD lässt sich nicht am Mac ansehen.

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von mc_axel, 11.01.2007.

  1. mc_axel

    mc_axel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.05.2006
    Hallo Mac Freunde,
    ich habe mir einige öffentlich-rechtliche Videomitschnitte von meinem Festplattenrecorder (Panasonic) auf DVD-RW mit dem selbigen Gerät gebrannt (u. finalisiert), diese lässt sich auf meinem Powerbook G4 (OSX 10.3.9) nicht ansehen.
    Welche Software (Freeware ?) brauche ich ?
    Kann ich mit dem Superdrive Laufwerk DVD-RAM lesen ?
    (Auf einem PC mit Power-DVD lässt sich die DVD ansehen, also an der DVD liegts wohl nicht.)
    Gruß, Axel.
     
  2. Graumagier

    Graumagier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    126
    MacUser seit:
    21.08.2005
    Soviel ich weiß können die Superdrives kein DVD-RAM abspielen.

    Es gibt aber für einige Modelle Firmware-Updates, die das ermöglichen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen