Video Decoder (MTS)

pfmd86

pfmd86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
143
Reaktionspunkte
2
Hi,

ich suche einen guten Video Decoder der auch MTS-Dateien codieren kann.
Mein HD-Camcorder wirft mir .MTS-Daten aus. Und ich brauche für Schnitt und Bearbeitung unter Adobe ein anderes gängiges Format.

Für alle die jetzt auf Google verweisen wollen, ich habe schon Namen möchte aber auch gern Erfahrungen abfragen bevor ich mich entscheide.

Freeware wäre schön, bin aber auch bereit zu investieren wenn mir einer ein großartiges Programm nennen kann.

Habe den "Wondershare Video Converter" in der Trail. Vielleicht hat hier einer ne gute Alternative???
 
CS5 sollte das aber unterstützen...

sonst nimm halt remux und pack es in irgendwas um, das geöffnet wird...
 
Ich habe auch von Adobe direkt eine Antwort gelesen, dass es nativ unterstützt wird, aber neuere Kameras wohl irgendwas (kann mich nich erinnern was) anders machen und da nur der Workaround über umcodieren möglich ist.

Welches ist das verlustfreieste Format? mp4 oder avi???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir zum Bearbeiten und Schneiden das Format MOV empfehlen. Was für eine Kamera verwendest du denn?
 
avi ist vollkommen falsch.
nimm mp4 oder m4v falls ac3 ton dabei ist...
 
Aunsoft MTS Converter funktioniert einwandfrei bei mir.
 
Zurück
Oben Unten