Video Dateien untereinander verknüpfen

Z

ZooYork

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2008
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche eine Möglichkeit, mehrere Videodateien untereinander zu verknüpfen.

Ich hab hier 4 Videodateien á 1,30 GB vor mir die einen kompletten Film abgeben - würde jetzt gern die Dateien "unsichtbar" verknüpfen, d.h. mittels eines Programm irgendwie eine Playlist erstellen, die Dinger tagen oder wie man das bei Audiodateien nennt, eine Compilation erstellen.

Wüsste gern mal wie das geht.

Nochmal, ich möchte die Dateien nicht zusammenfügen und zu einer Videodatei machen (hat mehrere Gründe; einmal weil das ganze immer mit Qualitätsverlust behaftet ist und zweitens weil ich so die dateien auch Problemlos auf FAT32-System wiedergeben kann.)

lg

ZooYork
 
ja ich wollte es aber gern so verknüpfen dass sie auf allen system automatisch immer nacheinander wiedergegeben werden - ohne dass ich die video's dann jedes mal in eine playlist ziehen muss, ist sowas denn möglich?
 
Zurück
Oben Unten