Video-Dateien im rar-Format

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von groucho, 26.08.2005.

  1. groucho

    groucho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    27.10.2003
    Hallo,
    habe eine Videodatei mit .tar-Endung entpackt und lauter .rar-Dateien bekommen (und eine .sfv). Frage: Wie kann ich mir diese Dateien anschauen? Welches Programm brauche ich dafür?

    Danke für Eure Tips.
    groucho
     
  2. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.597
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    23.07.2005
    Die Rar Dateien mußt nochmal entpacken. Und dann siehst, was für eine Datei rauskommt.
     
  3. SanCanuto

    SanCanuto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    15.02.2005
    z.B. mit unrarX defekter Link entfernt
     
  4. groucho

    groucho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    27.10.2003
    Thanx.
    Mein altes Stuffit funktionierte nicht. Mit dem neuen konnte ich aber nur die erste (von ca. 40 .rar-Datein) entpacken und bekam die gewünschte Avi-Datei. Frage mich, wozu die restlichen .rar-Datein gut sind.

    grroucho
     
  5. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    Registriert seit:
    14.06.2005
    Na, wozu wohl?
    Da ist das AVI drin!

    Das ist eben ein geteiltes rar-Archiv.

    Es reicht wenn man da die erste rar Datei öffnet. Beim entpacken werden automatisch die anderen Dateien geöffnet.

    So ist es zumindest unter WinRAR. Unter MacOS habe ich so RARs noch nie entpackt.

    Das AVi sollte auch in etwa die gleiche Größe haben, wie alle RARs zusammen genommen.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen