Video-Dateien im rar-Format

G

groucho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2003
Beiträge
141
Reaktionspunkte
8
Hallo,
habe eine Videodatei mit .tar-Endung entpackt und lauter .rar-Dateien bekommen (und eine .sfv). Frage: Wie kann ich mir diese Dateien anschauen? Welches Programm brauche ich dafür?

Danke für Eure Tips.
groucho
 
Die Rar Dateien mußt nochmal entpacken. Und dann siehst, was für eine Datei rauskommt.
 
z.B. mit unrarX
 
Thanx.
Mein altes Stuffit funktionierte nicht. Mit dem neuen konnte ich aber nur die erste (von ca. 40 .rar-Datein) entpacken und bekam die gewünschte Avi-Datei. Frage mich, wozu die restlichen .rar-Datein gut sind.

grroucho
 
Na, wozu wohl?
Da ist das AVI drin!

Das ist eben ein geteiltes rar-Archiv.

Es reicht wenn man da die erste rar Datei öffnet. Beim entpacken werden automatisch die anderen Dateien geöffnet.

So ist es zumindest unter WinRAR. Unter MacOS habe ich so RARs noch nie entpackt.

Das AVi sollte auch in etwa die gleiche Größe haben, wie alle RARs zusammen genommen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten