Video Converter / Import zu iTunes

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von stephange, 25.03.2007.

  1. stephange

    stephange Thread Starter Gast

    kennt jemand nen guten video converter für mac oder auch windows der es mir ermöglicht videos in ein format umzuwandeln das iTunes für den Import zulässt?! Einige mpeg typen und wma Dateien können zur Zeit nicht importiert werden. :klopfer: :klopfer: :klopfer:
     
  2. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    16.03.2004
  3. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Hast du schon iSquint ausprobiert?
     
  4. stephange

    stephange Thread Starter Gast

    hab son paar programme die unter windoof laufen ausprobiert aber die qualität war nach dem konvertieren echt schlecht!

    werd schnellstmöglich die beiden programme mal testen... danke
     
  5. Elk

    Elk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    14.12.2003
  6. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.209
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    FFmpegx
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen