Video-content via ITMS anbieten?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von box, 11.05.2006.

  1. box

    box Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    21.02.2003
    Ich arbeite in einem kleinen Trickfilmstudio und suche nach Distributionsmöglichkeiten für kurze Filme im Internet - gegen ein kleines Entgelt. Für die Distribution über unsere eigene Website sind wir nicht populär genug, also suchen wir nach Anbietern via VOD und ähnlichem.
    Der ITMS wäre ideal, aber ich finde keine Kontaktmöglichkeit. Entsprechende Formulare werden nur für Musik angeboten. Wahrscheinlich arbeitet der ITMS nur mit grossen Labels zusammen, aber ich würde das zumindest gerne klären.
    Vielleicht hat da jemand Erfahrungen (oder auch bessere Ideen) - die Szene ist ja gewaltig im Umbruch!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen