video codecs für motorola l7

niles

niles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
1.056
Reaktionspunkte
9
hi leute

ich habe hier ein moto slvr l7 und möchte gerne eine .avi datei darauf ansehen.
ist das mit irgendeinen plugin möglich, weiss das jemand?
 
Du könntest das Vid mit Quicktime Pro oder anderen Tools ins 3GP Format wandeln. Dann müsstest du das Problemlos sehen können!
 
was sind denn andere tools? pro kostet doch oder nicht?
 
Pro kostet... knapp $30, soweit ich das erinnere (beim aktuellen Wechselkurs aber wieder einen Blick wert ;-) )
Ich weiß, dass es noch andere Tools gibt, die können. Die gibts auch Gratis, soweit ich mich erinnere... Aber mir fehlt die Übersicht über die Programme...
Schau doch mal bei Versiontracker.com und MacUpdate.com nach 3GP, da wird sich bestimmt was finden.

Wie groß ist die AVI File? Im Zweifel rechne ich dir nachher einfach um und schick sie dir dann! ;-)
 
danke für das angebot ich habe nun bei versiontracker ein tool gefunden dass mir alle videos umwandelt. for free :)
 
Schreib doch gleich mal Welches, dann haben andere User, mit ähnlichem Problem gleich einen Ansatzpunkt! :)
 
Zurück
Oben Unten