Video Chat

M

Maniator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
416
Reaktionspunkte
0
Mal angenommen ich habe ein Powerbook (leider noch nicht) und ich habe einen Freund der eine Dose hat, kann ich da dann wenn ich eine iSight Kamera habe und er irgendeine Billigwebcam hat mit ihm eine Videokonferenz halten?

Wenn ja, kann ich dann AV Chat nehmen und er ein Windows Programm?
 
Suche nutzen ;)

Aber...ich gebe Dir mal ein paar programme mit auf den Weg

--->iVisit, Yahoo Messanger

laufen auf beiden Plattformen ....OS X und XP, 2000
 
Hat jemand evtl eine Ahnung, wann mal wieder eine neue Version "Yahoo Messanger" verfügbar ist? Irgendwie habe ich den Eindruck, also ob die uns MacUser ziemlich vernachlässigen! Kann das sein?
 
Oetzi schrieb:
Hat jemand evtl eine Ahnung, wann mal wieder eine neue Version "Yahoo Messanger" verfügbar ist? Irgendwie habe ich den Eindruck, also ob die uns MacUser ziemlich vernachlässigen! Kann das sein?

das sehe ich auch so! da ist mal was neues mehr als überfällig. das ding ist ja schon ne antiquität! :rolleyes:
 
Ja, ist echt der Kracher, wenn Du mal die Windows Version mit der Macversion vergleichst...echt peinlich

Und wenn ich mir dann noch MSN für Mac anschaue....Oha.....noch peinlicher!!!


Aber wir habe ja unser gutes "iChat" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten