Video Chat über Adium oder MSN, wie?

Tja, da müssen wir leider noch warten :( In meinem Freundeskreis benutzen auch beinahe alle MSN und ich stehe mit dem Adium-Messenger, der an sich großartig ist!!!, etwas außen vor. Wenn das Adium-Team den Support für das MSN Netzwerk noch ein bisschen aufbessert (Video/Audio Chat, allgemeine funktionalität usw), ist Adium in ALLEN Belangen unschlagbar.
 
für Adium gibt es ein Plug-In "mebeam" damit kann man per isight Videochat betreiben. Der einzigste Nachteil ist, dass das Videofenster im Browser aufgerufen wird und der gegenüber einen Link aufrufen muss.

Funktioniert aber einwandfrei von Adium <-> MSN
 
Da hast du Recht. Ich habe das Plugin auch mal ausprobiert und es funktioniert gut. Aber man ist als Mac-User doch ein bisschen verwöhnt und möchte sowas schon im Programm integriert haben :)
Man sollte aber nicht rumnörgeln, wenn man da, wie ich, im Adium-Projekt nicht mithelfen kann. Adium ist einfach klasse. Sollte nicht so rüberkommen!
 
Zurück
Oben Unten