Video-Chat mit Win XP - MacOS X?

Diskutiere mit über: Video-Chat mit Win XP - MacOS X? im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. muendler

    muendler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2002
    Hallo zusammen,

    mich würde brennend interessieren welche MAC Software kompatibel zu der mitgelieferten Software auf Win XP ist.

    Vielen Dank für die Tips im voraus,

    Gruß Michael
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    was für ne Chat Software wird denn bei XP mitgeliefert. Ist das Netmeeting oder der Messenger ???

    mfg
    Mauki
     
  3. muendler

    muendler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2002
    Ich glaube das ist Netmeeting. Da müßte ich aber nochmal meine Freunde fragen.

    Gruß Michael
     
  4. emjaywap

    emjaywap MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2003
    der messenger wird sicher mitgeliefert, bei netmeeting bin ich mir nicht so sicher, auf jeden fall ist er beim win2000 dabei. habe bis jetzt erst über netmeeting und einer speziellen video-konferenz karte über dual isdn eine verbindung zustande gebracht
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Video Chat Win Forum Datum
Facebook-Video-Chat funktioniert nicht mehr Internet- und Netzwerk-Software 29.10.2014
Video-Chat per iSight ohne iChat/AOL und Skype? Internet- und Netzwerk-Software 03.02.2010
Wie MSN Video Chat am Mac?? Internet- und Netzwerk-Software 05.05.2009
Wie per Audio und Video Chat mit zwischen XP und OSX? Internet- und Netzwerk-Software 10.11.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche