Video-Caputring: Bild ruckelt

Also, ich hab das Problem gelöst!
Und zwar war ich schon so weit, dass ich gar einen neuen AUDIOTREIBER installiert habe. Hab zwar null Ahnung was das mit dem BILD zu tun hat, aber mit neuem Audiotreiber gehts einwandfrei :) kein Ruckeln mehr.
nicolas-eric schrieb:
ach stimmt ja. er hat windows.
warum aber fragt er sowas dann in nem mac forum...? was steckt denn da fürn sinn dahinter...?
die macianer sind meist schlauer und mein nächster Computer soll ein Mac werden, in einem PC-forum bin ich nirgends angemeldet. außerdem bekommt man hier schnell antworten auf die fragen.

und in sachen videobearbeitung ist man bei mac-usern ja auch oft besser beraten.
 
deep7 schrieb:
Also, ich hab das Problem gelöst!
Und zwar war ich schon so weit, dass ich gar einen neuen AUDIOTREIBER installiert habe. Hab zwar null Ahnung was das mit dem BILD zu tun hat, aber mit neuem Audiotreiber gehts einwandfrei :) kein Ruckeln mehr.

nicolas-eric schrieb:
ach stimmt ja. er hat windows.

:D :D :D
 
LOL, nicht zuletzt wegen solchen Vorkommnissen will ich auf Mac wechseln banana
 
Zurück
Oben Unten