Video Brille ?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Neddi, 20.06.2005.

  1. Neddi

    Neddi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    21.09.2004
    Hi,

    gibt es eigentlich sowas für den Mac?
    Ich meine damit eine Art Videobrille, also sowas wie es schon seit Jahren für Gamer gibt.

    Man schliesst am Videoout einfach eine Brille an, die man aufsetzt und so das Video gemütlich im Sessel oder auch im Bett geniessen kann.

    Gruss
    Neddi
     
  2. eml2306

    eml2306 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    16.03.2005
    Die i-glasses mit VGA-Eingang funktionieren am Mac (PB und mini erfolgreich getestet), sind aber schweinisch teuer und der Größeneindruck ist nicht berauschend, Bild wirkt kleiner als ein 17"-TFT in Sitzentfernung.

    Dann gibt es noch Brillen mit normalem Video-Eingang (FBAS, traditionell per gelbem Chich-Stecker), die sollten an jedem Mac mit TV-Out laufen. Gibt es von Eyetop (Monokular, eher für unterwegs) und in zwei Auflösungs-/Preisklassen bei Pearl. Bei beiden Produkten kann ich keine Angaben zur Qualität machen.

    Angeblich ist bei der Pearl-Brille tatsächlich der Eindruck einer virtuellen Großleindwand vorhanden, aber bei dem vielen Ramsch, den die im Lieferprogramm haben, kann das Ding auch totaler Müll sein.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen