Video Bearbeitngspromm für Mac OS X 10.6.8

GQchuks

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe dieses gute alte macbook und würde gern ein paar videos bearbeiten, ( neu für mich ) welches Progamm kann ich verwenden. Da ich auch ein paar Greenscreen effekte machen muss geht das bei dem alten imovie nicht.
 
dann bleiben wohl nur Final Cut Pro oder Adobe Premiere Elements
 
danke, und bekomm ich die her
 
https://www.apple.com/de/final-cut-pro/

Wofür du allerdings ein Systemupgrade benötigst.

Dann könntest du dich auch noch bei Adobe direkt umsehen, oder einfach mal bei Onlinehändlern suchen. ;)


Willkommen bei macuser.de.
 
ich hätte gern gewusst ob jemand weis wo ich eine testversion downladen kann. Die auf meinem mac os x 10.6.8 läuft.
 
Testversion von was?
Testversionen bekommt man meistens auf der Seite des Herstellers. Für 10.6.8 bekommst Du aber nichts mehr.
 
Nachdem OSX 6.8 schon ziemlich angegraut ist wird es da nichts an aktueller Software mehr geben.
Wir stehen jetzt bereits auf OSX10
 
ja genau das ist mein problem, deswegen ja die frage. Es wäre schön wenn ich Antworten mit sinnvollem Inhalt bekommen könnte. Die Videobearbeitung mit grennscreen Effekten ist neu für mich. also weis jemand wo ich eine testversion von final cut pro 7 oder studio 3 bekommen kann
 
Auf einem meiner Macs mit SnoLeo läuft dieses iMovie 9 aus dem iLife'11 Paket, das Green- und Bluescreen Funktionen hat.

greemov.jpg

Guck mal, ob du iLife'11 gebraucht in der Bucht bekommst.
 
Gibts bei Amazon für 39,- und läuft sogar ab x6.3
 
Zurück
Oben Unten