Video aus iTunes entfernen?

crucible

crucible

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
918
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe vorhin mit Hilfe von Quicktime ein Video erstellt. Als ich die Datei aufrufen wollte, wurde sie mit Hilfe von iTunes geöffnet.
Wie bekomme ich das Video aus iTunes (Ordner Videos) entfernt. Anklicken und dann auf "Löschen" geht nicht. Löschoption wird nicht angezeigt!?

gruss

thomas
 
Die Datei auf den Papierkorb ziehen? kopfkratz
 
hm...will er nicht!
 
hexerei? ich kann den eintrag in itunes im ordner videos sehen, aber er läßt sich nicht löschen!!!!!!
 
markieren und apfel-backspace?

todi
 
Löschen geht nur in der Bibliothek, nicht in der Videoabteilung.
Soviel ich weiß.
Gruß,
Elk
 
bei mir werden vidreos auch in der Bibeothek angezeigt.da konnte ich sie dann löschen


mfg iBook.fan
 
@Elk:

danke, das war‘s: man kann nur in der Bibliothek löschen.....puh!
 
sag ich doch,habe elks eintrag gar net gesehen
 
wie in jeder playlist geht das löschen auch mit alt+befehl+löschen ...
 
Zurück
Oben Unten