Video aus iPhone über iTunes nach iMovie

Hmmmm... dann vielleicht einfach nicht benutzen?! :hum:
........ Jedenfalls gab's für iPhoto keine so genialen Erweiterungen wie z.B. die die man bei der Installation von Affinity Photo bekommt.

Zur Bildbearbeitung würdest Du mir also eher Affinity Photo statt zB Graphic Converter empfehlen?
... und sei gewiss, es ist keine Frage des Geldes.... was was wert ist, ist was wert ... !
 
Zur Bildbearbeitung würdest Du mir also eher Affinity Photo statt zB Graphic Converter empfehlen?

Definitiv. Aber am Ende des Tages ist es auch eine Frage von Bedarf. Wie bei wahrscheinlich 95% von Photoshop Benutzer die nicht mal annähernd den Funktionsumfang von PS brauchen (oder gar kennen) es aber trotzdem auf der Platte haben, muss jeder selbst entscheiden (eben im Kontext des besagten persönlichen Bedarfs, den ich nicht kennen kann) was Sinn macht und was nicht. Ob man dafür bezahlt oder die Gratis-Tools ausreichen.

- RK
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schie
Zurück
Oben Unten