Video auf TV

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von vorace, 12.03.2002.

  1. vorace

    vorace Thread Starter MacUser Mitglied

    536
    0
    12.03.2002
    Hallo, ich will ein Video, daß auf meiner HD liegt auf meinen TV sehen. Was muß ich machen und brauche ich noch irgendwelche Kabel?
     
  2. ThomasWolf

    ThomasWolf MacUser Mitglied

    191
    0
    10.11.2001
    hi vorace,

    was für ein mac?

    superqualität erreichst du zb aus imovie heraus über eine firewire-dv-videokamera, die gleichzeitig an einen tv zur wiedergabe angeschlossen ist.

    falls du eine solche hast eine sehr günstige möglichkeit. in iMovie in den einstellungen "video immer auf kameramonitor anzeigen" aktivieren

    sonst gibts da noch usb-hardware von Focus und Eskape die aber mit 250-500€ je nach Qualität nicht billig ist

    an powerbooks ist ein direkter anschluss möglich

    macige grüsse
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Video
  1. NYReiter
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    268
  2. w.m.
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    412
    eMac_man
    17.05.2015
  3. protoplasma

    grafikfehler mac book pro

    protoplasma, 24.02.2015, im Forum: MacBook
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    432
    Discovery
    24.02.2015
  4. BadGuy
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    485
    BadGuy
    22.08.2014
  5. slex
    Antworten:
    54
    Aufrufe:
    2.370
    slex
    28.09.2014

Diese Seite empfehlen