Video auf Prosieben.de abspielen

the wuss

the wuss

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

habe gerade versucht eine Stromberg Folge auf Prosieben.de anzuschauen. Problem ist das Safari keinen Plugin unterstuetzt. Bekomme dann eine Fehlermeldung mit der Empfehlung es im Windows Media Player zu versuchen (siehe Anhang). Der WMP oeffnet sich dann zwar aber sagt nur Verbindung wird hergestellt und nix passiert...:(
Habt Ihr irgendeinen Tip fuer mich, wie ich das loesen kann?

Peace,
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 66
Flip4Mac heißt die Lösung ;)
 
StruppiMac schrieb:
Flip4Mac heißt die Lösung ;)

Ist zwar eine gute Idee (Danke!), laeuft aber leider noch nicht auf Intel-macs.
Jemand noch eine Loesung fuer Intel-macs?

Gruss,
 
Die aktuelle BETA läuft auf Intel-Macs und das sehr gut - such mal im Forum hier
 
Zurück
Oben Unten