video auf ipod?

S

sonnyy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
hallo,

die frage ist sicha schon mal gestellt wordn, aba trotzdem: wie bekomme ich videos bzw. bilder auf meinen ipod? videos werden bei mir nämlich immer mit dem windows media player geöffnet, wie kann ich das auf iTunes umstelln??

danke

und

lg
 
sonnyy schrieb:
hallo,

die frage ist sicha schon mal gestellt wordn, aba trotzdem: wie bekomme ich videos bzw. bilder auf meinen ipod? videos werden bei mir nämlich immer mit dem windows media player geöffnet, wie kann ich das auf iTunes umstelln??

danke

und

lg

Probiers doch mal mit Drag&Drop nach iTunes ;).
 
Suche benutzen und sich mehr Mühe beim Schreiben geben, dann klappt's auch mit dem Forum. :D
 
in handbrake verwursten und dann nach iTunes verschieben. Dann klappts auch mit dem Video...
 
Und um die in die richtige Größe zu transformieren, kann man QTAmateur nutzen. (Als Freeware-Alternative zu QuickTime Pro)
 
Zurück
Oben Unten