iPad Video-App

P

pixelmaus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
146
Reaktionspunkte
1
hallo,

ich habe viele Filmschnipsel die ich in der Schule einsetze.
Bisher hab ich immer die apple-eigene Video-App benutzt.
Ich habe aber zu viele Videos
Meine Anforderung sind:
1. Ordner in die ich die "Schnipsel" einordnen kann
2. Präsentation über beamer
Frage:
Gibt es eine Video-App mit der dies möglich ist ?

vielen Dank
 
Moin, mein Tipp AcePlayer

Mann kann Playlists erstellen und mit TV-Out sollte die Präsentation über den Beamer
funktionieren.

Hier mal die Features

1. Es werden fast alle Videoformate unterstützt: WMV, AVI, MKV, RMVB, RM, XVID, MP4, 3GP, MPG...
2. Es werden fast alle Audioformate unterstützt: MP3, WMA, RM, ACC, OGG, APE, FLAC,FLV...
3. Unterstützung von smi, srt, ass, ssa, sub txt Untertiteln.
4. Synchronisieren von Filmen über iTunes.
5. Wi-Fi Unterstützung für den Download von Mediendateien vom PC auf iOS-Geräte.
6. Eingebauter „Open Url“-Client für die Unterstützung von HTTP, FTP, MMS, RTSP, SMB, RTP streaming.
7. Eingebauter UPnP-Client für streaming/download von Mediendateien von fast allen UPnP/DLNA-Medienservern.
8. Eingebauter FTP-Client für das streamen/downloaden von Mediendateien von FTP-Servern (Anmerkung: streamen nur im PASV-Modus).
9. Eingebauter Samba-Client für streaming/downloaden von Mediendateien von Samba-Servern.
10. Eingebauter Dateimanager. Unterstützt wird: Verschieben von Dateien zwischen Ordnern, Dateien löschen und umbenennen, Ordner erstellen und umbenennen
11. Eingebauter Datei-Downloader. Dateien können von FTP/Samba/UPnP-Servern geladen werden (pausieren und fortsetzen wird unterstützt).
12. Multi-Playlist wird unterstützt: Erstellen von Playlisten, Hinzufügen von Dateien. Ordner werden automatisch als Playliste verwendet
13."Öffnen in" Feature unterstützt: öffnen Sie Video und Audio Dateien aus Mailanhängen und dem Safari-Web-Browser.
14. aceplayer://URL Schema.
15. iPad 2 Dual-Core (A5 Prozessor) Decodierung von Medien unterstützt.
16.TV-Out unterstützt.
17. AirPlay wird unterstützt (Anmerkung: Nur für QuickTime-Plugin).
18. Eingebauter Bildbetrachter mit Unterstützung von: jpeg, jpg, png, bmp...
19. Spielt Musik im Hintergrund. So kann ACEPlayer mit Playlist-Verwendung als alternativer Musikplayer verwendet werden.
20. Ordner können mit Passwörtern versehen werden. einfach im Dateimanager den rechten Knopf drücken.
21. Gesten-Steuerung: Doppel-Klick um den Vollbildmodus ein- oder auszuschalten, Einfachklick um die
 
hab mich jetzt für den AVPlayer entschieden.
Vorgehensweise:
hab über iTunes Videos in den Player geladen.
Nach dem Übertragen waren diese im App (iTunes) nicht mehr zu sehen
Ich kann also hier garnichts mehr löschen
Ich hab dann im avplayer unnütze Dateien gelöscht
In meinen anderen apps kann ich Dateien löschen - nur hier nicht
Versteh ich nicht
Kann jemand helfen ?
 
Zurück
Oben Unten