Video abschnitte schneller machen

marhei

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2008
Beiträge
172
Reaktionspunkte
8
[erledigt] Video abschnitte schneller machen

Gibt es eine Möglichkeit Video abschnitte mit IMovie oder vielleicht anderer Freeware für Mac schneller zu machen???
Ich habe IMovie 08 auf meinen Imac mit Leopard.
Danke im Voraus!!

mfg

Marcel Heisinger
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat keiner eine Lösung???
 
was meinst du denn mit "schneller machen"? die abspielgeschwindigkeit verändern?

falls du die quicktime-anwendung auf deinem mac zu quicktime pro (durch kauf eines entsprechenden codes auf der apple-webseite) aufgewertet hast, kannst du das entsprechende filmchen in quicktime öffnen, dann menue "fenster" > "a/v steuerung einblenden" und in dem erscheinenden fenster den schieberegler auf eine höhere geschwindigkeit stellen (2x, 3x...).

speichern und gut ist, danach in imovie importieren.

cu

beet
 
Ohh ja danke ich habe schon Quicktime Pro also ist das in prinzip auch für mich "freeware" ;)
Vielen vielen dank

mfg

Marcel Heisinger
 
Zurück
Oben Unten