VID-Dateien von HUMAX PVR-8000 importieren

P

pagodeiro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
2
Hallo!
Ich habe mir einen Humax Sat-Receiver mit HD zugelegt. Bekanntlich speichert der den MPEG-Stream der Sender als VID-Datei auf seiner herausnehmbaren Festplatte.
Hat jemand von euch schon mal probiert, daraus brauchbare files zu machen, zB. m2v und ac3 für eine DVD? Für den Mac gibts natürlich wieder mal keine passende SW... Vielleicht Virtual PC oder zu schwache Performance?
Vielen Dank für eure Beiträge.
Pagodeiro
 
Hallo pagodeiro,

leider keine Antwort sondern nur eine Frage: Wie und mit welchem Betriebssystem ist es dir gelungen, die Daten vom PVR auf den Mac zu bekommen? Ich selbst bin bisher gescheitert.

Gruß
Helmi
 
Die neue Version von MPEG Streamclip soll lt. HP damit umgehen können. Wann diese allerdings erscheint kann ich nicht sagen.
Vielleicht klopfst Du mal beim Programmierer an?
 
Zurück
Oben Unten