via Handy faxe verschicken....

Moin,

mit dieser Methode kann ich ein zu faxendes Dokument auswählen im BT Modem Dialog gehts aber nicht weiter "warten auf betriebsbereites Modem"

Muss ich noch irgendwo anders was konfigurieren? BT Verbindungen zum Adressbuch und iSync funktionieren ohne Probleme.

Ich nutze hier ein Series 60 Nokia 6681.
 
Apropos. Weiß einer, wie das Ganze wieder rückgängig machbar ist? Ich glaube, das ist die Ursache meines Problems, meinen Palm nicht via BT synchronisieren zu können.
 
QWallyTy schrieb:
Ich nutze hier ein Series 60 Nokia 6681.
Unterstützt das überhaupt das Faxen? Das K750i beispielsweise nicht, da kannste konfigurieren bist Du schwarz wirst :D .
 
gute Frage kann in der Anleitung nichts entsprechendes finden.
 
schmuddelkind schrieb:
Das bietet O2 auch an, aber mal ehrlich: Wenn Du eine Rechnung oder einen Vertrag faxen musst bzw. ein Fax empfangen willst, ist eine SMS nicht praktikabel :D oder?

Pfft, dafür gibts E-Mail.

Internetzugang konfigurieren, und dann direkt von Mail aus verschicken.
 
Tipp des Tages, wa?
 
biff schrieb:
Systemeinstellung öffnen - "Drucken & Faxen" das "+-Symbol" gedrückt und damit die Druckübersicht öffnen - mit "gedrückt gehaltener alt-Taste" die Schaltfläche "Weitere Drucker" angeklickt und im Popup-Menue "Weitere Optionen" ausgewählt. In der Texteingabemaske "Bluetooth Modem" selektieren. Nun im Popup-Menue neben Druckermodell: den Punkt "Andere..." auswählen und nun zu System/Library/Framework/Application-Services.framework/PrintCore.framework/Resources/German.Iproi/Fax.ppd durchklicken und wählen. Hinzufügen - fertig

Danke Du bist mein Held des Tages!!! :freu:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke auch von mir, jetzt klappts auch mit meinem V3i :)
 
Interessant euer Beitrag!
Werde ich heut mal versuchen mit dem W810i umzusetzen.

Könnt ihr mir noch kurz verraten wie das mit dem Empfang eines Faxe abläuft?
 
Zurück
Oben Unten