VHS digitalisieren auf dem Mac mit kostenloser Software oder Bordmitteln mgl.?

crocoandy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2012
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen EasyCap USB-Adapter und brauche nun noch eine Software, die mir die Bilder auf den Mac bringt.
Ist es grundsätzlich mgl., bei vorhandenem USB-Adapter die Bilder mit Bordmitteln vom Videorekorder auf den Mac zu bringen? Oder gibt es eine kostenlose Software, die den Job erledigt?
 
Super. Programm installiert, alles bestens. Danke schonmal für den Tipp.
Wenn sich jd. damit auskennt: ich kriege kein Bild. Verkabelung wohl in Ordnung, auch mit S-Video als ALternative versucht, aber es kommt kein Bild im Viewer. Eine Hälfte grün, die andere Schneegriesel! Sämtliche Parameter in der Viewer Software schon ausprobiert, ohne Erfolg.
 
Zurück
Oben Unten