vHost unter Apache2

bondiblue

bondiblue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2001
Beiträge
259
Reaktionspunkte
0
hallo

habe in der httpd.conf einen VirtualHost eingerichtet und es funktioniert nicht.
apache meldet:

The requested URL / was not found on this server.

ich entnehme daraus das ich wohl die hälfte richtiggemacht habe. immerhin antwortet der apache :)

bei dieser fehlermeldung bin ich davon ausgegangen das ich wohl einen tippfehler in der pfadangabe zum DocumentRoot habe. um dies auszuschliessen habe ich per copy & paste meine pfadangabe in der konsole eingegeben und bin dann dank cd auch im richtigen verzeichniss gelandet. also ist meine pfadangabe eindeutig richtig. woran kann es liegen das mein apache dennoch eine fehlermeldung (404) anzeigt?
weiss jetzt leider nicht mehr weiter...

vielen dank schonmal für euer hilfe
bb
 
hallo erneut

hat keiner eine vermutung?

thx
bb
 
wenn du uns die fraglichen directiven nicht verratest wird wohl niemand erraten können worans liegt ;)
 
Zurück
Oben Unten