VGAtor funktioniert nicht

P

propelmi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
239
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,
habe gestern einen VGAtor von Dr. Bott bekommen um mein Apple-Display an das iBook anzuschliessen. Leider bekomme ich über den VGAtor kein Bild auf den TFT, weder mit dem 23" Cinemadisplay noch mit dem 17" Studiodisplay. Am VGA-Ausgang des iBooks kann es auch nicht liegen denn der Samsung Syncmaster CRT funktioniert einwandfrei damit. Die TFT´s sind natürlich auch in Ordnung. Kann mir jemand helfen?
 
hast du den Patch installiert, mit dem man das Monitor-Spiegeln ausschaltet, ohne sollte es nämlich nicht gehen.

greetz Thomas
 
Ja, patch ist installiert und funktioniert ja auch am Röhrenmonitor. Ausserdem müsste es ja auch ohne patch gespiegelt funktionieren. Leider bleibt der TFT einfach schwarz
 
Zurück
Oben Unten