VGA-Adapter -> Problem!

beebop69

beebop69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Ich habe in meinem 9500er die Mach64 Graka gegen eine Proformance III Plus ausgetauscht. Soweit so gut, nur hat die Proformance einen VGA-Anschluss, der Monitor aber den Apple-typischen DB-15.
Die Adapter, die ich kenne, sind aber "andersherum" :D Ihr versteht schon, was ich meine, oder?
Wo bekomme ich den passenden Adapter her?
 
Hallo

Bekommt man eigentlich bei jedem Apple Händler bei Gravis kostet er ca.14 Euro oder mal bei ebay schauen wenn ich einen sehe schick ich dir den Link.

Gruß
Marco
 
Also ich habe sowas noch nirgends gefunden, auch nicht vei Gravis. :(
 
Diese Adapter waren bei den G3 b/W und den ersten G4-PowerMacs dabei.
 
Hallo


Der sollte deinen Ansprüchen doch entsprechen oder.

Gruß
Marco
 
Zurück
Oben Unten