verzwicktes Problem mit App von anderer Apple ID

drunknmunkySF

drunknmunkySF

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2011
Beiträge
111
Reaktionspunkte
2
Hab mir mal ein App von einem Kumpel draufgezogen, indem er sich angemeldet hat und das dann quasi über seine ID auf mein iPhone geladen hat. Fand das App nicht so toll und da es auch von iTunes immer wieder Aufrufe gab mich mit seiner ID anzumelden, wollte ich das Ding endgültig loswerden. Jetzt kommt die Frage:
Wie find ich das Drecksteil, nachdem ich ja beim Aufruf, das Passwort zu seiner ID einzugeben, immer auf "nicht aktivieren" klicke und ich das App dadurch über meinen "Apps"-Reiter im iPhone Menü nicht mehr finden kann. ---> Wo ist es hin? Wie bekomm ich es weg? <----
 
Warum ist das App ein "Drecksteil" wenn Du es illegalerweise auf Dein iPhone spielst?

Aktiviere es doch noch einmal und dann löscht Du es halt wieder ...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab aber das pw nicht und bin seitdem umgezogen. PW über's Telefon macht man ja bekanntlich nicht, also verlang ich auch sowas von keinem. Das muss doch so zu löschen sein.
 
Schau mal unter "Apps" in der iTunes-Leiste links unter MEDIATHEK. Da dann löschen.

HTH
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: drunknmunkySF
Schau mal unter "Apps" in der iTunes-Leiste links unter MEDIATHEK. Da dann löschen.

HTH

Genau da finde ich das App ja nicht. Deshalb schreib ich das ja hier ins Forum, is ein Problem, was meines Erachtens nach nicht logisch ist. Dieses App gibt es eben nur auf meinem iPhone, da sehe ich es aber auch nur unter den Apps, die auf Dateispeicher zugreifen oder dem Mac etwas bereitstellen wie z.B. Pages. Das App um das es geht heißt Reactable, da kann man Minimal Music "erstellen". Aber ich kann da auch keinen Rechtsklick und löschen oder was derartiges machen. Und finden tu ich das schon gar nicht.
 
Setz dein iPhone neu auf, dann ist nur noch das drauf, was auch mit deiner ID assoziiert wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: drunknmunkySF
Setz dein iPhone neu auf, dann ist nur noch das drauf, was auch mit deiner ID assoziiert wird.

ja, dass das die Notlösung ist, ist auch klar. Geht das denn nicht einfacher? (Aber danke für den Tipp!)
 
Warum ist das App ein "Drecksteil" wenn Du es illegalerweise auf Dein iPhone spielst?

Aktiviere es doch noch einmal und dann löscht Du es halt wieder ...

"Drecksteil" nur deshalb, da es mich mittlerweile ankotzt, bei jedem Synchronisierungsvorgang dieses Fenster zu beantworten und ich das jetzt einfach nur noch loswerden möchte.
 
Zurück
Oben Unten