Verzweiflung pur! Wie bekomme ich meine Quickcam Pro 4000 zum laufen?

M

MacMiniG4

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2010
Beiträge
618
Reaktionspunkte
87
Hallo,
ich habe eine Logitech Quickcam Pro 4000 hier liegen, aber es geht NIX. Ich habe Mac OS X Leopard 10.5.8. Wenn ich sie anschließe, passiert nix. Nur einmal blinkt die LED auf, grün, und dann ist sense. Auch im Finder steht nichts. Ich habe schon (gefühlt) 100te Treiber probiert...Wie bekomme ich die Kamera mit Photobooth zum laufen?

Andere Frage: Mit welchem Programm kann ich mit ICQ Kontakten Videochatten? Geht das auch bei Adium? Danke.
 
...die kamera-verwaltung in osx läuft über ichat.

...schau mal, ob du sie dort in den einstellungen zum laufen bringst.
 
Da steht, dass meine CPU zu Schwach ist, zum Videochatten bei iChat.
 
Welchen Rechner haste denn?
 
Mac mini G4 1,33 GHz mit 1GB Ram und 40 GB Festplatte.
 
Mac mini G4 1,33 GHz mit 1GB Ram und 40 GB Festplatte.

...hmmm, mit ner alten iSight (firewire) geht das ichat auch auf den alten G4s.

...für ne usb-cam hat der aber warscheinlich zu wenig power.
 
Kann eigentlich nicht sein?
Kenn mich nicht so mit PowerPC's und iChat aus
Nutze iChat erst seit meinem Intel Mac
 
Zurück
Oben Unten