Verzweiflung Pages und HP Deskjet 4200

MEY

MEY

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
65
Reaktionspunkte
2
:confused: Hab eben aus einer Pages Vorlage einen Brief erstellt. Beim Ausdruck druckt er nur die Grafik und Hyperlinks im Brief.(Vorschau ist immer ok).

Hab das Dokument umgewandelt in PDF, Word, nochmal neu in Pages ohne Text- und Grafikfelder ... nix. Es werden nur Hyperlinks ausgedruckt.:(

Gestern hab ich noch ein 40 Seiten PDF ohne Probleme gedruckt ... ich versteh´s nicht!!!!

Version Mac OS X 10.6.7

Hat irgendeiner einer Idee??
 
werden andere Texte oder PDF korrekt gedruckt??
 
Nein, das ist es ja. Hab alle Formate ausprobiert ... immer mit dem gleichem Ergebnis. Nur die Grafik und die Links, Texte nicht.
 
d.h. dass Du auch aus Pages oder Word heraus z.B. den Text "Hello World" NICHT ausdrucken kannst?

Doofe Frage: ist vielleicht die schwarze Farbe alle?
 
Shame on me ... *imerdbodenversink*

Der letzte Ausdruck war einwandfrei. Das von jetzt auf gleich die Farbe alle ist, daran hab ich nicht gedacht. Niiiiiiiiiiie wieder lass ich eine Patrone aus Sparsamkeitsgründen auffüllen. Das war das erste und letzte Mal. Zum einen leidet die Druckqualität, die Füllanzeige funktioniert nicht und dann noch so etwas.
Jetzt ist wieder eine Originalpatrone im Drucker.

Danke für die Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten