Verzweiflung iPhone Musik synchronisieren...

M

MacBook2014

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
40
Reaktionspunkte
2
Hallo.

Ich habe gerade die Musik von meinem iPhone gelöscht, um diese von MacBook neu zu synchronsieren, jedoch wird die Musik jetzt nicht synchronisiert.
Wenn ich bei meinem iPhone in der Musik App auf Freigaben gehe, und "Meine Musimediathek" anklicke, wird die Musik vom Mac zwar angezeigt, sobald ich jedoch iTunes wieder schließe, ist die gesamte Musik vom iPhone wieder weg.
Und wenn ich versuche, die Musik aufs iPhone zu ziehen, geht das auch nicht.

Was soll ich machen? Habt ihr ne Idee woran das liegt?
iTunes ist auf dem neusten Stand (yosmite beta) und mein iPhone auch auf iOS 8.0.2.

LG Nick
 
Hat sich erledigt... Habe in der Übersicht in iTunes auf Musik manuell verwalten. Und dann nochmal alles rüber gezogen. Jetzt hab ich die Musik wieder :D
 
Zurück
Oben Unten