[VERZWEIFELT] Mac Book startet nach recover nicht

bugx

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

ich bin am verzweifeln ich habe mir vor kurzem ein MacBook Pro gebraucht allerdings ohne jegliche Software.
Ich wollte alles zurücksetzen und bat einen Bekannten um Hilfe.
Leider stellte sich heraus das das DVD Laufwerk ohne Funktion ist.
Jetzt hat mein Bekannter mir 2 versionen im dmg Format gegeben damit ich ihn hauptsache mal wieder starten kann.
Ich weiss nicht was los ist aber wenn ich die dmg als Quelle wähle und meine Festplatte als Zielmedium, insalliert er wohl alles aber starten tut er nicht.

Jedesmal startet das Ding einfach wieder das Diagnoseprogramm.
Vielleicht installiere ich dmg ja falsch oder vielleicht ist die dmg nur gedacht um sie zu brennen und dann zu insallieren :(
 
Hast Du einen zweiten Mac griffbereit, um das OS auf dem MacBook im Targetmodus installieren zu können?
Wie ist das DMG auf den Rechner gekommen wenn das Laufwerk defekt ist? Vom Stick?
Was für eine Version von OS X ist drauf? Neuere haben eine Recovery-Partition eingebaut.
 
Zurück
Oben Unten