Verzweifelt – kann meine T-Online Mails nicht über meinen Arcor DSL/Mac Mail abrufen!

cycochicken

cycochicken

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2004
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Egal was ich im Mail Programm auf meinem G5 iMac/10.4.3 bei Accounts einstelle nix kommt.

Wie muß ich die Account-Informationen eingeben:
Server-Typ:pOP
Beschreibung: xxxxmein Name
E-Mail-Adresse: meine T-Online.de Adresse
Vollständiger Name: ???

Server-Name: pop.t-online.de
Benutzername: T-Online Nr (12-stellig)-0001
Kennwort: (Das wo ich mich auch im T-online Center einlogge)

---

STMO-Server: mailto.t-online.de
Server-Port: 110
Häckchen bei SSL verwenden
Identifizierung: Kennwort
Benutzername: T-Online Nr (12-stellig)-0001
Kennwort: dito wie oben

---

Was mache ich falsch?
 
du kannst keine T-Online Mails mit anderen Providern abholen. Dazu wird der Dienst pop3 benötigt, den sich TOnline bezahlen lässt.
detensen
 
Gib doch mal "pop3.t-online.de" bei dem Server-Namen ein.
 
Zuerst mal mußt du wenn du T-Online Mails abrufen willst auch mit T-Online eingewählt sein.So jetzt zu deiner Einstellung Eingang=pop.t-online.de Ausgang=mailto.t-online.de
Passwort Benutzer Name genau die Reihenfolge Anschlußerkennung sofort danach die T-Online Nummer dann noch 0001@t-online.de
da sieht dann zb so aus 00154586879510056328450001@t-online.de also so lang kann die Nummer sein jetzt müßte es klappen
 
Quatsch. Natürlich kannst Du Mails von einem T-Online-Account auch per OSX-Mail abrufen. Habe ich eine Zeitlang auch gemacht.

Leider kann ich bei den Einstellungen allerdings nicht helfen, da ich den Account vor einiger Zeit gelöscht habe.

Gruß
 
Big Swifty schrieb:
Quatsch. Natürlich kannst Du Mails von einem T-Online-Account auch per OSX-Mail abrufen. Habe ich eine Zeitlang auch gemacht.

Leider kann ich bei den Einstellungen allerdings nicht helfen, da ich den Account vor einiger Zeit gelöscht habe.

Gruß
Einstellungen bei Benutzer deine T Nummer#0001, passwort dass passwort halt (gegeben) und mit T-Online eingewählt sein. Ansonsten musst du über pop3 gehen, dazu aber dies bei T freischalten lassen, was etwa 2,5€*im Monat kostet...
 
Danke für die Tipps, die leider nicht zum gewünschten Ergebnis führten - so bliebe mir dann wohl nix anderes ... als diesen fuxxx Zugang hinzuzunehmen.

Aber im Ernst, ich sehe nicht ein für sowas zu zahlen, an den rosa Panter - dann muß ich wohl sämtlich relevanten Sender über eine neue Adresse informieren und die hinterlegten Daten bei den div. Sites ändern
 
Zurück
Oben Unten