verzogener MacBook-Akku?

M

Maniac_NRW

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hey Gemeinde!

Ich hab seit ein paar Tagen das gefühl, dass sich der Akku meines MacBooks verzogen hat und weiter verzieht. Vielleicht ist es aber auch das Book... Anfangs war das Spaltmaß rundum gleich und der Akku passte hervorragend. Aber mittlerweile ist rechts nen ziemlich breiter Spalt und links unten steht der Akku sogar nen bissel vom Book ab (also in der Höhe)!

Kann ich irgendwie hier mal ein paar Fotos davon einstellen?

Kommt das von der hohen Hitze? Soll ich damit einfach mal zum Händler, oder muss ich das so hinnehmen?
 
Zum Händler ich finde das ist Produktions Fehler. Bei mir liegt der Akku nicht inder Höhe und ist an allen Seiten nur eine 1mm Lücke oder sogar weniger.
Ab zum AppleCenter
 
Ich hab die jetzt mal so upgeloaded...

mc.1und1.de/mc/6AAfIneHdp8Lxj8iv2sim0U16fL6R0
 
sorry aber das bring uns nur zur deiner Upload Provider
 
Genau das hatte ich bei meinem schwarzen MacBook auch, anfangs war alles bündig und die Spaltmaße schön eng, 2 Wochen später fing das Verformen an. Ich würde es an deiner Stelle direkt reklamieren.
 
ja und dann musst noch auf "mediacenter starten" klicken und schon siehst die bilder.

diese deformierung habe ich auch ein wenig, allerdings in der mitte.?!?
weiss nicht ob das ein grund für einen umtausch ist?

gruß
zenyte
 
Schieße, dann geht das doch irgendwie über Cookies oder so. Ok,dann müsst ihr mir es so glauben! ;)
Wird gemacht: Montag steh ich bei meinem Händler auf der Matte. Find es jetzt nicht sooo schlimm, aber eigentlich darf es nicht sein, find ich.
 
Also das äußere Spaltmaß ist bei mir genau so. Muss aber ganz ehrlich sagen dass mich das nicht weiter stört.
Klar sieht es nicht perfekt aus, jedoch hat sich mein Tisch, der den Akku ja öfter zu sehen bekommt, bis jetzt noch nicht beschwert.

Probiere es einfach ob er getauscht wird, wenns dich stört.

Frag mal einige iBook User hier, die werden dir bescheinigen dass dein Akku perfekt sitzt :)
 
Sag ich ja... Schlimm ist es nicht. Nur vorher passte es perfekt rein und jetzt nicht mehr. Das heißt ja, dass sich da was tut. Naja, ich schau mal... Vielleicht warte ich auch erstmal ab, ob es vielleicht schlimmer wird.
 
Maniac_NRW schrieb:
Sag ich ja... Schlimm ist es nicht. Nur vorher passte es perfekt rein und jetzt nicht mehr. Das heißt ja, dass sich da was tut. Naja, ich schau mal... Vielleicht warte ich auch erstmal ab, ob es vielleicht schlimmer wird.

Mein Akku ist mir mal aus 5 cm HÖHE runtergepurzelt und danach saß er auch nicht mehr perfekt. Aber, wen kümmerts. :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meiner sitzt außen genau so wie deiner. Ist mir herzlich egal.

Läuft und gut.
 
Zurück
Oben Unten