Verzögertes Mounten

Diskutiere mit über: Verzögertes Mounten im Mac OS X Forum

  1. Klobi

    Klobi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.297
    Zustimmungen:
    64
    Registriert seit:
    27.05.2004
    Hai! :D

    Ich habe hier vier Platten in meinem Mac. Zwei davon sind am internen ATA angeschlossen (auf einer ist das BS drauf) und zwei an meiner Acard 6880M. Die werden beim Ausführen der Startobjekte so spät gemountet, dass die Startobjekte, die da drauf sind nicht ausgeführt werden. Bis Panther hatte ich das Problem nicht. Erst das Anmelden mit einem User und dann das anmeldet per FUS bringt die Platten pünklich auf's Desktop.

    Ich möchte eigentlich nicht auf die Seite von Acard gehen und mir da was runterladen, weil ja Apple diese Karte unterstützt und AFAIK auch die Treiber mit Tiger geupdated hat.

    Env: PowerMac Dual 800 mit Sonnet Dual 1.3Ghz-Karte, 1.5GB RAM, Acard 6880M, ATI Radeon 9800 Pro, USB2.0-Karte, OS X 10.4.3
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Verzögertes Mounten Forum Datum
Externe Partition auf der internen HDD mounten Mac OS X 30.08.2016
iTunes Datenk auf NAS automatisch mounten Mac OS X 27.08.2016
Automount von Partitionen auf ElCapitan unterbinden Mac OS X 29.02.2016
externe disk lässt sich nicht mounten Mac OS X 09.08.2015
Mavericks: MP3 Cd lässt sich nicht korrekt mounten Mac OS X 07.04.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche