verzerrtes Audiosignal

N

nigu

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Mein mini mac gibt ein schrecklich verzerrtes Audiosignal von sich, bei jeder Gelegenheit, sei es Warnton, i tunes usw. Im Fenster Ton und im Programm Audio-Midi-Konfiguration scheint nichts zu machen, hat jemand eine Idee?
Danke
 
bissl wenig Info

war das schon immer so ? ist der Rechner neu ? ist das aufeinmal aufgetaucht ?
 
Die Kiste ist ca 1 Jahr alt und hat bis jetzt tadellos funktioniert. In letzter Zeit sind keine änderungen vorgenommen worden wie updates oder neue software oder riesige soundgeschichten. Der mac support riet mir den Strom für 20 min abzustellen...hat nix gebracht.
 
ja dann mal Kabel wechseln oder durch wackeln an der Buchse schauen ob da irgendwo n "wackler" drin is.

Wenn es die Anschlussbuchse oder das Kabel nicht ist, würde ich sagen Soundkarte hinüber (oder Soundchip, weiss nich was der Mini hat).

also bei dem MAC support arbeiten scheinbar ganz schöne Vollpfosten, Strom ausschalten LOL
 
Zurück
Oben Unten