verzerrter iMac / verzerrtes iTunes

O

Onkel Fips

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2004
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe da ein Problem. Wenn ich iTunes höre, ist die Musik verzerrt. Dachte zunächst an die Lautsprecher meines 24 Zoll iMac. Kann aber eigentlich nicht sein, weil normale CD und TV ohne Verzerrung zu hören sind. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Vielen Dank für gute Tipps
 
in itunes am EQ rumgedreht?
 
nein, und wenn? Sollte es nicht trotzdem verzerrungsfrei sein?
 
nicht unbedingt. schraub den bass doch mal ganz hoch und hör hiphop o.ä., das wird garantiert verzerren.
aber ok, wenn du das nicht gemacht hast, kanns daran ja auch nicht liegen.
 
Klangverbesserung ausschalten...

unter "Wiedergabe" in den Einstellungen
 
Klangverbesserung war nie eingeschaltet, daran kann es also eigentlich auch nicht liegen. Dennoch: vielen Dank für den Hinweis
 
Zurück
Oben Unten