Verzeichnis überschrieben! wie zurückholen

D

Darkwing

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ich habe eben ein Verzeichnis überschrieben indem ich ein Verzeichnis gleichen Namens in den Ordner gezogen habe!
Es kam die Frage ob er das Verzeichnis ersetzen soll. Ich bin davon ausgegangen, daß die Dateien im Verzeichnis zu den anderen kopiert werden, aber es wurde das alte Verzeichnis gelöscht und das neue verschoben.

Gibt es eine Möglichkeit die verschwundenen Dateien wieder zu holen?

Im Papierkorb sind sie nicht und Rückgängig im Finder bringt nur das neue Verzeichnis an die alte Position.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

(P.S. Die Daten sind nicht superwichtig (Interface-Ordner von WoW))

gruß
Darkwing
 
Darkwing schrieb:
Ich habe eben ein Verzeichnis überschrieben indem ich ein Verzeichnis gleichen Namens in den Ordner gezogen habe!
Es kam die Frage ob er das Verzeichnis ersetzen soll. Ich bin davon ausgegangen, daß die Dateien im Verzeichnis zu den anderen kopiert werden, aber es wurde das alte Verzeichnis gelöscht und das neue verschoben.

Gibt es eine Möglichkeit die verschwundenen Dateien wieder zu holen?

Im Papierkorb sind sie nicht und Rückgängig im Finder bringt nur das neue Verzeichnis an die alte Position.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

(P.S. Die Daten sind nicht superwichtig (Interface-Ordner von WoW))

gruß
Darkwing

Ersetzen ist ersetzen und nicht kopieren!!

ich wüßte nicht wie man das rückgängig machen kann.

Es gab aber hier schon mal solche Fälle, bitte mal die Suche benutzen, meine geht gerade nicht :D ;) ;)
 
Hallo Darkwing,

meines Wissens nach benoetigst Du dazu ein recover-Programm, wie Norton Utilities, etc. Boardeigenen Mittel sind mir keine bekannt.

Schau mal bei versiontracker.com nach. hier findest Du vielleicht auch passendes Free- oder Sharewaretool.

Viel Glueck.

Gruss
Klauf
 
Zurück
Oben Unten