Verwirrung bei Officefür Mac, welches nun

keinewerbung

keinewerbung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
14
Hallo, also ich bin etwas verwirrt. habe mir bei Amazon für 139 Euro das Office 2004 gekauft (studentenversion). so jetzt habe ich aber gestern wo andern folgende angebote gesehen und nun brauche ich eure Hilfe!

Office 2004 Student für 79 Euro (das Bild ist exakt das gleiche wie ich bereits habe, also die heller verpackung)

UND

Office 2004 Professional Mac Student, das kostet 119 Euro (selber anbieter). DAs Bild zeigt das typisch schwarze Office, in der Beschreibung steht aber inkl. Word, Excel, Powerpoint und Entourage (oder).

das normale Professional hat doch aber noch WinXp und VPC 7.0 dabei?

kann mir jetzt bitte jemand helfen und sagen ob die da nen Fehler gemacht haben oder ich was falsch verstanden habe? danke
 
Wäre nicht schlecht, wenn man das mal sehen könnte.

Ich habe meine Glaskugel im Moment verliehen..:D
 
Handelt es sich möglicherweise um die englischsprachige Version des Pakets?
Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
Kann es sein, dass es sich um das Bundle Office:mac2004 und VPC + WinXp handelt. Das wird als Professional herausgegeben, die Schachteln sind doch die Gleichen (also das Aussehen der einfachen Office:mac2004-Version, bloss hier inkl. der VPC/WinXP).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten