verwendung von cookies

C

cokami

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
hallo ich brauche mal wieder hilfe
ich wollte bei eventim karten bestellen, klappt auch bis zu der seite wo meine kundendaten stehen, wenn ich auf weiter gehe kommt die meldung
"...Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt...."
habe die verwendung von cookies auf immer zulassen. cache ist geleert. hatte aber früher schon geklappt. kann mir jemand helfen?? büddä
 
Probiers mal mit einem anderen Browser. Das behebt zwar nicht wirklich das Problem, falls es eines gibt, aber Du kommst erstmal an Deine Karten..
 
mit mozilla gehts aber ich wollte nicht wieder mozilla. danke für den rat suche aber eine lösung für safari.
 
cokami schrieb:
mit mozilla gehts aber ich wollte nicht wieder mozilla. danke für den rat suche aber eine lösung für safari.
Hersteller anschreiben und bitten, dass er auch die 2-3% Marktanteil von Safari unterstuetzt. Wenn ich da an meine Erfahrungen mit Opera denke, wird das aber eher ignoriert.
Oftmals liegt der Fehler gar nicht am Browser, sondern an einer schwachsinnigen Abfrage der Betreiber.
Code:
if (unknownBrowser($visitor)) echo "schwachsinnige fehlermeldung";
Opera kann sich z.B. als IE ausgeben. Damit funktioniert praktisch jede Seite, auch wenn der Betreiber meint es ginge nicht.
 
glaub nicht das da jemand was macht...
hoffe auf eine andere lösung, da es ja mal funktioniert hat. gebe ich nicht auf
 
Zurück
Oben Unten