Verwaltung von Loops - welches Programm ?

sachmawat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
450
Reaktionspunkte
12
Hallo da draußen,

ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Programm, mit dem ich meine unzähligen Loops ordentlich aber unabhängig verwalten und nach Bedarf auf die entsprechenden Programme verteilen kann.

Cubase, Live, Garage-Band und Traktor haben da alle so ihre eigenen nativen Verwaltungsmöglichkeiten. Aber ich möchte gerne mal meine ganzen Loops und Sounds unabhängig davon vorhören, verwalten, ordnen, Tags anlegen etc., ohne da über iTunes oder noch mühsamer über QuickTime gehen zu müssen.

Gibt es da eine günstige Software, gerne auch Freeware ?

Gruß, Sachmawat
 
Danke, das sieht sehr gut aus. Hat schon fast ein paar Funktionen zu viel.

Mit umgerechnet 46,- Euro ist es grenzwertig teuer, aber ich werde die Demo mal runterladen und testen :D

Gruß, Sachmawat

ich habe das und finde es genial !
btw. die 46 euro muss man nur einmal bezahlen, alle restlichen updates sind dann frei

"All upgrades are FREE and no additional authorization codes are needed for upgrading".
 
ich habe das und finde es genial !
btw. die 46 euro muss man nur einmal bezahlen, alle restlichen updates sind dann frei

"All upgrades are FREE and no additional authorization codes are needed for upgrading".

Ja, danke. Ich habe gestern Abend mal kurz reingeschaut, finde aber erst am Wochenende richtig Zeit dafür. Was ich so bis jetzt gesehen habe ist richtig gut und sicher sein Geld wert. Und das mit den kostenlosen Updates ist mir auch schon positiv aufgefallen - das ist echt klasse :)

Ne deutsche Benutzeroberfläche wäre noch die Krönung.

Gruß, Sachmawat
 
ich habe das und finde es genial !... [/I][/B]

... also was ich noch nicht herausgefunden habe, ist, wie ich im Browser in der linken Spalte eigene individuelle Libraries erzeugen kann, in die ich dann die entsprechenden Loops reinziehe und ablege bzw. aufliste. Quasi so, wie mit den Playlisten und Ordnern in iTunes. :confused:

In dem engl. Manual habe ich dazu nichts gefunden.

Für einen kleinen Tipp wäre ich dankbar.


Gruß, Sachmawat
 
Zurück
Oben Unten