Verwaltung ähnlich Delicious Library für zB. die Weinsammlung

Dieses Thema im Forum "Datenbanken und Archiv Software" wurde erstellt von _JoAs, 18.02.2007.

  1. _JoAs

    _JoAs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    09.06.2005
    Hallo Zusammen,

    habe mir mal kurz Delicious Library angesehen und finde es toll. Leider ist es scheinbar beschränkt auf Bücher, CDs, DVDs.

    Ich suche schon seit längerer Zeit eine einfache und komfortable Lösung um meine Weinsammlung zu verwalten (Preis, wann/wo gekauft, ..). Barcode ist ja meist vorhanden.

    Gibt es ein ähnliches Tool, mit dem man zB. einen Barcode einlesen kann und man Daten eingeben kann. Oder gibt es eine Möglichkeit, Delicious Library dahingehend anzupassen..

    Vielen Dank und Gruß
    jo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen