Verwaiste Systemeinstellung

K

K2vp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2003
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich hatte eine Zeit lang den Dlink DWL-122 im Einsatz.
Jetzt nicht mehr.
Darauf hin habe das Teil deinstalliert, aber in den Systemeinstellungen steht immer noch PRISM 802.1 drin. Wenn man darauf klickt dann hängt sich der Finder auf.
Das Witzige ist dass die Erweiterung weder in den lokalen noch in den sytemweiten PrefPanes eingetragen ist.
Wie krieg ich dieses verwaiste Teil aus den Systemerweiterungen?

Gruß, Markus
 
Ist ja seltsam. Bist du sicher, dass es nirgendwo eingetragen ist in den PrefPanes, auch nicht als versteckte Datei oder so? Wenn nicht - dann weiß ich auch nix...
 
Control-Click - 'Systemeinstellung entfernen' funktioniert auch nicht?

Matt
 
Zurück
Oben Unten