Verwaiste Einträge in Audiogeräte

hallygally

hallygally

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2011
Beiträge
137
Reaktionspunkte
15
Hallo,
nachdem ich einige Treiber ausprobiert habe, sind mir ein paar Einträge in Audiogeräte übrig geblieben, die ich nicht entfernen kann. In library/extensions habe ich nachgeschaut, aber da sind bspw. diese merkwürdigen "New input..." nicht drin. Wär nett, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Danke.

Gruß, Thomas,
audio eintrag.png
 
Schon mal in die Auflistung der "Erweiterungen" der Systeminformationen geschaut?
Übrigens: Welche OS-Version bietet denn das Kontrollfenster "Audiogeräte"?
 
Übrigens: Welche OS-Version bietet denn das Kontrollfenster "Audiogeräte"?
Du meinst wahrscheinlich, welche OS Version ich habe.... hatte ich vergessen: 10.11.6
In den Erweiterungen ist nichts weiter erwähnt, ich kann jetzt aber auch nicht ableiten, welchen Belang das hätte.
 
Eine Kontrolltafel namens "Audiogeräte" gibt es im Standard-Lieferumfang von OS X 10.11.6 aber nicht. Irgendein Installationsprogramm muss die hinzugefügt haben. Siehe den Ordner PreferencePanes bzw. die Auflistung "Systemeinstellungen" in den Systeminformationen.
 
das ist aus Dienstprogramme/Audio-MIDI-Setup.app und ist standard.

@hallygally
könnten die inputs nicht vom focusrite stammen?
was passiert, wenn du dessen treiber mal rausnimmst?
 
Zurück
Oben Unten