Vertragsverlängerung

derbuick

derbuick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
749
Reaktionspunkte
6
Hallo,

mein Vertrag läuft am 23. Dezember aus und ich will ihn dann als Student 50 bei T-Mobile verlängern lassen.

Nun habe ich mich auf der Website umgesehen und leider feststellen müssen, dass die Geräte in diesem Tarif dort sehr teuer sind – mir zu teuer.

Wo kauft ihr eure Geräte? Ich habe hier in der Umgebung noch EP und nen T-Mobile Laden. Weiß nicht, ob es da mehr Geräte gibt und ob sich der Preis unterscheidet. Ansonsten auch noch sowas wie RedZac. Ansonsten auch noch in weiterer Entfernung einen Saturn und einen DUG.

Danke!
 
Ich kauf mir meine Handys bei ebay. Das Handy aus der Vertragsverlängerung wird exakt nach bestem Wiederverkaufswert (Zuzahlung natürlich abgezogen) ausgewählt und bei ebay verhökert.
 
Ich weiß nicht, ob das bei den Studententarifen auch möglich ist, aber grundsätzlich kannst du deinen Vertrag auch online verlängern, z.B. bei http://www.handys-mobile.de. Erfahrungen habe ich damit allerdings nicht.

Gruß,

dejes
 
Mobiltelefone bei Vertragsverlängerungen sind immer (zu) teuer (es ei denn Du bist ein sehr guter Kunde und sagt "dann kündige ich" und schon geben sie dir alles was Du möchtest ;) )

Billiger ist es Du kündigst den Vertrag und schliesste einen neuen ab, da sind die Handys imho billiger.
 
Kündigen wird er nicht mehr schaffen, dann hätte er am 23.9. kündigen müssen ;)
 
Diplomac schrieb:
Kündigen wird er nicht mehr schaffen, dann hätte er am 23.9. kündigen müssen ;)

Haben die heutigen Verträge alle so lange Kündigungsfristen?
Ich kenne mich da nicht so aus da ich seit Jahren nicht kündigen musste. :D
 
3 Monate Kündigungsfrist.
 
Diplomac schrieb:
3 Monate Kündigungsfrist.

Na dann war das wohl nichts.

Also dann doch verlängern, den Cash Bonus des Providers/Netzbetreibers mitnehmen (oder gibts das mittlerweile auch nicht mehr?) und ein Vertragsverlängerungs-Handy bei ibääh ordern. ;)
 
Na, also soweit ich erkennen kann, ist der Preis bei den Student Tarifen für die Geräte gleich – ob ich den Vertrag nun verlängere oder nicht.

Aber ich hab auch nix gefunden, sodass ich den Tarif kriege und mein Handy behalte.

Mist.
 
Kann man das Nokia E50 mit iSync synchronisieren? Finde es unter iSync-Devices nicht. Aber ist die Liste nicht alt, denn da ist die Rede von iSync 2.1, aber ich habe mittlerweile 2.3
Gibt es eine aktuellere Liste mit den von iSync unterstützten Geräten?
 
derbuick schrieb:
Gibt es eine aktuellere Liste mit den von iSync unterstützten Geräten?
Typische Frage für die SuFu! ;) scnr
 
hi!

Ich persönlich kann Dir www.7mobile.de empfehlen. Ich habe dort meinen Vertrag abgeschlossen und nun auch verlängert. Selbst bei einer Wandlung gab's keine großen Probleme, nur dauert es teilweise etwas bis man sein Handy hat (hab wieder dort eins bestellt, ca. 2 wochen Lieferzeit).
Als Beispiel kann ich das Nokia E61 nennen. E-Plus wollte 202,60 € von mir haben, 7mobile 29,77 €.
Fast alle Verträge lassen sich dort ohne großen Aufwand verlängern.
Viel Spaß beim günstigen Handy auswählen :)

gruß emmi
 
mein tipp: http://t-mobile.phones4you.de

selber nicht bestellt dort, aber wurde mal empfohlen (ich meine im sda-forum)

die habe super preise und für gewöhnlich bieten die auch den student tarif an.

ich merke mir bei denen schon mal den mda compact 3 vor :)
 
Ich würde ein Handy bei ebay kaufen, und dann bei Vertagsverlängerung das Guthaben auswählen;)
 
marc2704 schrieb:
Ich würde ein Handy bei ebay kaufen, und dann bei Vertagsverlängerung das Guthaben auswählen;)

Gut das Du es nochmal erwähnst.

... bevor es in Vergessenheit gerät. ;)
 
Wurde ebay als Möglichkeit schon genannt?



:hehehe:
 
bei t-mobile wird man leider total übern tisch gezogen wenn man als wenig telefonierer seinen vertrag verlängern will. das hab ich vor zwei jahren leider auch auf die harte tour gelernt. aber dieses jahr nicht! ich hab schon seit eineinhalb monaten gekündigt :)

aber bei dir geht das leider wohl nicht mehr. versuchen würd ichs aber trotzdem mal. vieleicht hast du ja glück (wenn auch unwarscheinlich).

Ansonsten: geh in den T-punkt, sag du willst deinen vertrag verlängern, und t-mobile hat ja ein sooo tolles netz, und der studententarif ist ja soooo gut usw. schleim, schleim, aber leider sind die handys alle gelockt und du kannst bei deinem kommenden auslandssemester ja keine fremde sim einbauen umk da zu telefonieren, und es ist für nen armen student einfach zu teuer noch mal 100€ auszugeben um das ding flashen zu lassen, und rechtlich ist das ja eh so ne grauzone ...
vieleicht kannst du da ja etwas feilschen. es ist nicht einfach, aber möglich. Ich hab mein handy vor zwei jahren auch um 40 € im preis gedrückt (da gings zwar um den enormen unterschied zwischen handypreis für neukunden mit gleichem vertrag, und dem preis für den ich es bei verlängerung bekommen hätt), und werd es dieses jahr wieder versuchen, diesmal aber aus den oberen gründen.
mann muss halt freundlich, aber bestimmt bleiben, dann soltts klappen.

vert
 
Ebay währ noch ne Möglichkeit:D
 
Zurück
Oben Unten