Vertragsverlängerung

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von derbuick, 14.10.2006.

1. derbuick

derbuick Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    07.03.2006
    Hallo,

mein Vertrag läuft am 23. Dezember aus und ich will ihn dann als Student 50 bei T-Mobile verlängern lassen.

Nun habe ich mich auf der Website umgesehen und leider feststellen müssen, dass die Geräte in diesem Tarif dort sehr teuer sind – mir zu teuer.

Wo kauft ihr eure Geräte? Ich habe hier in der Umgebung noch EP und nen T-Mobile Laden. Weiß nicht, ob es da mehr Geräte gibt und ob sich der Preis unterscheidet. Ansonsten auch noch sowas wie RedZac. Ansonsten auch noch in weiterer Entfernung einen Saturn und einen DUG.

Danke!

2. Diplomac

Diplomac MacUser Mitglied

MacUser seit:
    03.01.2006
    Ich kauf mir meine Handys bei ebay. Das Handy aus der Vertragsverlängerung wird exakt nach bestem Wiederverkaufswert (Zuzahlung natürlich abgezogen) ausgewählt und bei ebay verhökert.

3. dejes

dejes MacUser Mitglied

MacUser seit:
    31.07.2004
    Ich weiß nicht, ob das bei den Studententarifen auch möglich ist, aber grundsätzlich kannst du deinen Vertrag auch online verlängern, z.B. bei http://www.handys-mobile.de. Erfahrungen habe ich damit allerdings nicht.

Gruß,

dejes

4. atc

atc MacUser Mitglied

MacUser seit:
    25.07.2005
    Mobiltelefone bei Vertragsverlängerungen sind immer (zu) teuer (es ei denn Du bist ein sehr guter Kunde und sagt "dann kündige ich" und schon geben sie dir alles was Du möchtest ;) )

Billiger ist es Du kündigst den Vertrag und schliesste einen neuen ab, da sind die Handys imho billiger.

5. Diplomac

MacUser seit:
    03.01.2006
    Kündigen wird er nicht mehr schaffen, dann hätte er am 23.9. kündigen müssen ;)

6. atc

atc MacUser Mitglied

MacUser seit:
    25.07.2005
    Haben die heutigen Verträge alle so lange Kündigungsfristen?
    Ich kenne mich da nicht so aus da ich seit Jahren nicht kündigen musste. :D

7. Diplomac

MacUser seit:
    03.01.2006
    3 Monate Kündigungsfrist.

8. atc

atc MacUser Mitglied

MacUser seit:
    25.07.2005
    Na dann war das wohl nichts.

Also dann doch verlängern, den Cash Bonus des Providers/Netzbetreibers mitnehmen (oder gibts das mittlerweile auch nicht mehr?) und ein Vertragsverlängerungs-Handy bei ibääh ordern. ;)

9. derbuick

derbuick Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    07.03.2006
    Na, also soweit ich erkennen kann, ist der Preis bei den Student Tarifen für die Geräte gleich – ob ich den Vertrag nun verlängere oder nicht.

Aber ich hab auch nix gefunden, sodass ich den Tarif kriege und mein Handy behalte.

Mist.

10. jkmed

jkmed MacUser Mitglied

MacUser seit:
    25.09.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen