Adobe Flash Vertikales Yugop Menü | http://www.alessi.com

TNC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
Da ich in Flash immer noch Laie bin hab ich ne Frage.
Auf www.alessi.com auf der rechten Seite gibt es ein Flash das scrollt, mit Links und Bildern drin und das reagiert auf Mousebewegungen...nach dieser Erklärung geht ihr am besten direkt auf den Link und sehts euch selbst an ;)

Ich bräuchte dies in vereinfachter Form, hier ändern sich die einzelnen Bilder, das brauch ich nicht. Es soll nur scrollen und einpaar Texte oder Fotos drin´ haben, die als Link auf den Content verweisen sollen. Gibts ein einfaches Turorial oder würde das jemand machen? Gegen Bezahlung (nicht für mich, daher würd ich euch gleich zur zuständigen Person weiter leiten) wäre auch ok. Es sollte nur nachträglich abgeändert werden können auch ohne AS beherrschen zu müssen...nur weiss ich nicht ob das so einfach geht.

Ideal wäre aber ein Tut nur fehlen mir Stichworte nach denen ich suchen könnte. Aber ich suche trotzdem schonmal...

Danke für die Infos!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist du schon weiter? Ansonsten bau ich dir eben eine Fla.

Liebe Grüße

Yves
 
gibts den thread noch?

hallo..
leider funktionieren die links fast alle nicht mehr. da mich momentan auch auf der suche nach yugop.com menue bin (habe eigendlich schon eins..) würde mich interessieren worum es da ging..

gruss
danny
 
Zurück
Oben Unten