vertikale streifen auf dem monitor

vinaverita

vinaverita

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2003
Beiträge
1.897
Reaktionspunkte
12
hallo,

bisher dachte ich mein alter 17 zoll monitor würde so langsam
seine alterserscheinungen bekommen, da ich hin und wieder
störende vertikale striche auf dem monitor habe.
nun habe ich aber einen anderen monitor angeschlossen, und
der effekt ist der gleiche. nach einiger zeit erscheinen vertikale
grünlich flimmernde bildpunkte, die mal kommen und gehen.
mein monitor ist an einer perfomance III pci-karte angeschlossen.
hat die nun eine macke?

gruß vina
 
...

Hallo vina,

ich kenn Deinen Rechner sehr gut. Den Lüfter für Deine Graka brauchst Du nicht unbedingt. ......................................... Bei diesen Temperaturen mach den Deckel drauf - wenns nicht schon zu spät ist!

oder schütt kalten Tee rein...

:) Andi
 
Hatte ähnliches Problem. Es stellte sich heraus, dass es an den (farbigen) Kabeln Rechner/Monitor liegt, die ein bisschen ineinander verwurstelt waren. Kannst ja mal ein bisschen dran rütteln, wenn die Lüftung keiner Änderung bringt.
 
danke bömpfmactobi, werde ich mal versuchen.

@andi: aus mac-bastel-technischen gründen kann ich den deckel nicht mehr drauf machen ;)

gruß vina
 
Zurück
Oben Unten