Verteilerliste in Mail bzw. Adress Book

C

crisu

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

ich würde gerne eine Verteilerliste anlegen, die an ALLE E-Mail Adressen, die ein User hat, entsprechende Mails verschickt. Über das Adress Book habe ich eine Verteilerliste angelegt, jedoch kann ich immer nur 1 Mail-Adresse pro User dort definieren. Jedoch wenn ein User an 3 Adressen die Infos haben will, klappt das nicht. Wie kann man das für mehrere Adressen angeben?
Würde ungern auf ein weiteres Programm als Mail-Verteiler zurückgreifen wollen. Das muss doch mit Adress Book und Gruppen auch zu realisieren sein!?

Gruß
crisu
 
Ich hätte zu dem Thema das hier gefunden, weiß allerdings nicht, ob
du damit was anfangen kannst (habs nur überflogen…)


:)
 
Das ist eine Möglichkeit ...

Hallo miss.moxy,

nun, das ist bestimmt eine Möglichkeit. Ist aber irgendwie von hinten durch die Brust ins Auge ... Ich habe auch schon lange nach einer Lösung gesucht. Irgendwie scheint es da nichts komfortableres zu geben.
Danke erstmal für Deine Antwort.
Vielleicht kennt noch jemand eine andere Möglichkeit!?

Gruß crisu
 
Zurück
Oben Unten