Vertauschte Tasten

Tzunami

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2003
Beiträge
7.261
Reaktionspunkte
1.607
Huhu,

Ich habe ein kleines Problem mit der Tastaturbelegung vom neuen iPad. Scheinbar wurden irgendwann mal die Tasten auf der Tastatur vertauscht. Kann man das alte Layout irgendwie wieder einstellen?

Es geht um diese beiden Tasten, die jetzt vertauscht sind. Darum haue ich jetzt immer auf die falsche Taste wenn ich eine Zahl eingeben will.

IMG_2354.jpeg
IMG_2355.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Gewöhne dich um.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Inspector
Es geht um diese beiden Tasten, die jetzt vertauscht sind. Darum haue ich jetzt immer auf die falsche Taste wenn ich eine Zahl eingeben will.
Ja du hast jahrelang falsch getippt, Apple weiß ganz genau was für dich und deine Tipp Tasten Hau Geschwindigkeit das beste ist, deshalb haben sie die Tasten getauscht das ist ergonomischer für deine Finger und Gesundheitsbewusster. Vertraue auf Apple, sie wissen was gut für dich ist.
 
  • Haha
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Was für ein Dreck. Das nenne ich doch mal usability, wo die Tasten auf jedem Gerät anders angeordnet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja du hast jahrelang falsch getippt, Apple weiß ganz genau was für dich und deine Tipp Tasten Hau Geschwindigkeit das beste ist, deshalb haben sie die Tasten getauscht das ist ergonomischer für deine Finger und Gesundheitsbewusster. Vertraue auf Apple, sie wissen was gut für dich ist.
You type it wrong? 🥳
 
Zurück
Oben Unten