vertauschen vom internen und externen montor möglich?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von AssetBurned, 27.12.2005.

  1. AssetBurned

    AssetBurned Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    41
    Registriert seit:
    25.10.2005
    moin

    nach den ganzen topics zum thema dualmonitor betrieb beim ibook würde mich doch mal interessieren ob es möglich ist den internen und externen monitor zu tauschen? also auf dem externen monitor die menübar und das dock anzeigen zu lassen statt auf dem internen ibook display.

    das macht doch kaum nen sinn nen großen monitor zu nutzen und dann dauernt auf den internen monitor zu scrollen um mal nen menü zu nutzen.

    cu assetburned
     
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2003
    Ja geht - steht in der Suche - zieh die Titelleiste in den Monitoreinstellungen einfach auf den anderen Monitor
     
  3. AssetBurned

    AssetBurned Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    41
    Registriert seit:
    25.10.2005
    danke werde ich gleich mal probieren.... aber wie ist es mit dem dock?
     
  4. Junior-c

    Junior-c Gast

    Wenn du in den Systemeinstellungen unter Monitore auf Anordnen gehst und die Menüleiste auf den gewünschten Bildschirm ziehst wandert natürlich auch das Dock mit. Dieser ist dann der Hauptscreen. ;)

    MfG, juniorclub.
     
  5. AssetBurned

    AssetBurned Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    41
    Registriert seit:
    25.10.2005
    danke :)

    nu konnte ich es endlich mal ausprobieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen