Versuche Homepage zu erstellen??????

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von uvely, 20.01.2005.

  1. uvely

    uvely Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.11.2004
    Ich versuche bei Web -Gear eine Homepage zu erstellen. Hab einen G4 mit 9.1 und IE 5.0. Jetzt scheint das Skript von Web Gear keinen IE 5.0 zu unterstützen so das ich in den Editor keine Texte eingeben kann. Gibt es irgendeine Möglichkeit wie das doch geht oder kennt ihr einen Homepageanbieter der mit dem Saurier System klar kommt?
    Gruß
    uvely
     
  2. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.153
    Medien:
    29
    Zustimmungen:
    859
    MacUser seit:
    18.03.2004
    hi uvely,

    gönne dir das Update auf 9.2.2 = *klick*

    Den IE gibt es fürs 9ner System als Ver. 5.1.7 = [DLMURL="http://download.microsoft.com/download/5/3/b/53b5a7fa-3da8-4888-bb79-0ba734598886/InternetExplorer517DE.bin"]*saug*[/DLMURL]

    Oder probier einmal Netscape = *saug*

    Gruß Difool
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  3. uvely

    uvely Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.11.2004
    Danke Difool,
    werde das ganze mal verbauen und mal schauen ob es geht.....
    Sauriergruß
    uvely
     
  4. uvely

    uvely Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.11.2004
    @Difool - gibt es auch eine Version die das 9.1 updatet - deine Version greift leider nur bei 9.2.
    gruß
    uvely
     
  5. uvely

    uvely Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.11.2004
    So ist jetzt alles eingebaut - kann aber immer noch nicht auf die Textmasken zugreifen und Inhalte eingeben - Hast du möglicherweise noch eine Idee Difool?
    Danke
    uvely
     
  6. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.153
    Medien:
    29
    Zustimmungen:
    859
    MacUser seit:
    18.03.2004
    hi uvely,

    mh, ok. Also, bei dir läuft nun 9.2.2?
    Du hattest es jetzt auch mit Netscape erfolglos probiert?

    Naja, versuch es mal mit dem letzten aktuellen IE (5.1.7): [DLMURL="http://download.microsoft.com/download/5/3/b/53b5a7fa-3da8-4888-bb79-0ba734598886/InternetExplorer517DE.bin"]*saug*[/DLMURL]

    Gruß Difool
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  7. uvely

    uvely Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.11.2004
    hi Difool,
    ja das 9.22 läuft. Das IE 5.17 auch. Das Netscape nur als Suchmaschine nicht als Browser. Was geht noch - oder warum geht es nicht?
    heiter weiter
    uvely
     
  8. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.153
    Medien:
    29
    Zustimmungen:
    859
    MacUser seit:
    18.03.2004
    moin uvely,

    ich hab noch nie diese Baukästen verwendet, wüßte daher leider nicht wieso und warum es nicht geht.
    Wie gehst du denn online? Router mit firewall? Vielleicht blockt da irgendwas.
    Was genau funktioniert denn nicht?
    Alternativ, wenn du eine homepage erstellen möchtest, böte sich da sonst noch an ein bißchen
    html zu lernen, was eigentlich relativ simpel ist.
    Du kannst ja mal bei SELFHTML reinschauen: *klick*
    Dort ist alles gut erklärt und "leicht" verständlich aufgeführt.
    Selfhtml laäßt sich auch komplett downloaden zum offline-lesen: *saug*

    Gruß Difool
     
  9. uvely

    uvely Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.11.2004
    Werde mir das mal anschauen*keineahnungdavonhab* danke für die Hilfe difool.
    heiter weiter
    uvely
     

Diese Seite empfehlen